Es wäre wünschenswert wenn das Auslegungstool auch die aktuellen Modelle Hi5 und Hi10 unterstützen würde.

Auslegungstool
Willkommen auf Storion4you.de - der Community für Stromspeicher- und Backupsysteme von ALPHA-ESS!
Sie haben aktuell Lesezugriff auf den öffentlichen Bereich dieser Website. Um Themen zu starten oder Beiträge zu erstellen, müssen Sie sich zuerst registrieren.
Sie haben aktuell Lesezugriff auf den öffentlichen Bereich dieser Website. Um Themen zu starten oder Beiträge zu erstellen, müssen Sie sich zuerst registrieren.
-
-
-
Es wäre wünschenswert wenn das Auslegungstool auch die aktuellen Modelle Hi5 und Hi10 unterstützen würde.
Das Tool ist eigentlich nur für registrierte Fachhändler bestimmt. Aber es wäre wünschenswert, wenn ALPHA ESS das Tool schon öffentlich zum Download bereitstellt, dass es auch in der aktuellsten Version auf der Website stünde.
Ich gebe das weiter.
kannst Du hier runterladen;
Du arbeitest offenbar auch mit einer veralteten Version. Hab dich trotzdem lieb!
Die aktuellste Version liegt übrigens immer im Downloadbereich für Fachhändler: ALPHA ESS Auslegungstool DE
VG
-
Meinst du bei den Schulungsunterlagen ? Da ist eine Version 1.2.3 ist das die aktuellste?
-
Hab es gefunden Version 1.2.4
-
Das Tool ist eigentlich nur für registrierte Fachhändler bestimmt. Aber es wäre wünschenswert, wenn ALPHA ESS das Tool schon öffentlich zum Download bereitstellt, dass es auch in der aktuellsten Version auf der Website stünde.
Ich gebe das weiter.
Du arbeitest offenbar auch mit einer veralteten Version. Hab dich trotzdem lieb!
Die aktuellste Version liegt übrigens immer im Downloadbereich für Fachhändler: ALPHA ESS Auslegungstool DE
VG
Leider kann ich nach dem runterladen die Version 1.2.4 nicht öffen, habe Office 2019
-
Gibt schon ein neues 1.2.5 habe ich gerade von Elvis bekommen,
kann ich Dir zum einstellen schicken geht aber hier irgendwie nicht drüber.
-
Also ich wäre an der neuesten Version auch interessiert....
-
Leute, ich verstehe euer Problem nicht ... Ich habe die aktuelleste Version oben verlinkt.
Der Download ist Fachhändlern vorbehalten. Bist du Fachhändler deranonyme ?
SPECtrum wenn du ein Problem mit deiner Office Version hast, schreib mir eine PN oder E-Mail und wir machen einen Termin für eine Fernwartung aus.
-
Moin Tobias,
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich die neuste Version von Elvis bekommen.
Diese ist im Übrigen 1.2.5 und nicht wie im Downloadbereich 1.2.4
Danke für Deine Hilfe
Schönes Wochenende
-
Nein, ich bin kein Fachhändler. Aber da das veraltete Tool frei zugänglich war, ging ich davon aus, dass es das aktualisierte auch sein sollte.... Aber wie das so ist im Leben, Support wird immer kleiner geschrieben.... Inzwischen wurde auch das alte Tool entfernt!
-
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich die neuste Version von Elvis bekommen.
Diese ist im Übrigen 1.2.5 und nicht wie im Downloadbereich 1.2.4
Hallo SPECtrum,
kannst du mir dieses zukommen lassen? Der Downloadbereich von Alpha ist leer und das tool auf google docs "read only".
Danke dir vielmals!
Daniel
-
Wenn du eine Kopie des google-docs speicherst, kannst du die dann bearbeiten.
-
Hallo SPECtrum,
kannst du mir dieses zukommen lassen? Der Downloadbereich von Alpha ist leer und das tool auf google docs "read only".
Danke dir vielmals!
Daniel
-
Danke SPECtrum,
leider ist das sheet nur "read only".
Eine Anfrage für Schreibzugriff oder Kopie habe ich dort versendet.
Wer gibt das frei?
Vielen Dank voraus,
Daniel
Edit: habe es herausbekommen, einfach das sheet abspeichern